SEPA-Lastschriftmandat

Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Ich ermächtige / Wir ermächtigen die Gemeinde Ebringen (Gläubiger-ID: DE69ZZZ00000056539) Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die von der Gemeinde Ebringen auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.


Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gemeinde Ebringen, Schlossplatz 1, 79285 Ebringen
DE69ZZZ00000056539
Die Mandatsreferenz wird von der Gemeinde Ebringen vergeben.

Ihre Angaben

Steuer- bzw. Rechnungspflichtige/r gemäß Bescheid bzw. Rechnung: *












Kontoverbindung




















zum Anhören:

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Felder mit einem * sind Pflichtfelder
Informationen:

Haben Sie Fragen?


Ansprechpartner:
Gemeinde Ebringen
Gemeindekasse
Schlossplatz 1
79285 Ebringen
E-Mail: kasse@ebringen.de


Michaela Wagner, Tel. 07664/5058-14


Datenschutz  Impressum

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben: